Monatsfavorit November: Clarins V Shaping Facial Lift

Als Kind hatte ich ein rundes Mondgesicht. Nach der Pubertät entschlackte die Gesichtsform. Jetzt kommt die Ära, bei der meine Konturen schlaffer werden. Mit dem Serum V Shaping Facial Lift habe ich meine tägliche kleine Gesichtsstraffung:

Neben äusseren wie inneren Einflüsse, trägt natürlich auch die Schwerkraft dazu bei, dass sich meine Gesichtsform im Laufe der Jahre verändert.

Schönheitsideale Asien vs. Westen

Während im Westen die ‚perfekte‘ Gesichtsform ein eher ovales Gesicht ist, sieht man z.B. in den asiatischen Medien fast ausschliesslich Gesichter in V-Form. Ihr habt bestimmt auch schon die verrückten Beauty-Tricks auf YouTube gesehen, wobei sich Asiatinnen mit Klebestreifen eine neue Gesichtsform zurecht kleben. Wenn nicht, googelt oder youtuubelt mal nach ‚asiatische Make-up Transformationen‘.

Weshalb dieser Kontext? Weil:

V Shaping Facial Lift

V Shaping Facial Lift – Ursprünglich speziell für asiatische Pflegeanwenderinnen entwickelt.

Clarins

Klar, dass ich mich gleich angesprochen fühle 🙂

Das Serum soll aber auch für alle Hauttypen geeignet sein.

Clarins V-Lift Review

Die Textur ist weiss und lässt sich wie ein leichtes Liquid auftragen. Ich benötige 1-2 Pumpstösse für das ganze Gesicht. Das Serum zieht schnell in die Haut ein, sodass ich morgens nicht lange warten muss, bis ich mit meiner Gesichts-Routine fortfahren kann.

Mit biologischer Extrakte der Kriech-Quecke

Ein Pflanzenextrakt mit Anti-Schwerkraft-Power. In seiner natürlichen Umgebung stark und widerstandsfähig, entfaltet dieser Extrakt seine Wirkung auch auf der Haut. 

Clarins

Mein Fazit

Eines der wenigen Seren, die ich kenne, bei dem sich bereits schon nach wenigen Anwendungen, positive Ergebnisse zeigen. Meine Haut fühlt sich tatsächlich straffer und fester an. Das Doppelkinn habe ich zwar immer noch, aber die Konturen wirken tatsächlich bisschen geliftet. Ich war schon von einem Tester begeistert und habe mir daher die Originalgrösse gekauft.

Clarins V-Lift Titelbild

Das V Shaping Facial Lift Serum benutze ich jeweils morgens vor meiner Tagespflege. Abends verwende ich weiterhin das ANR-Serum: Zum Beitrag

Zugegeben, das Serum ist nicht gerade preisgünstig, aber den Effekt finde ich so gut, dass ich es mir bestimmt nochmals nachkaufen werde.

Meine bisherigen Favoriten findest du hier: Juli , August , September , Oktober

*Werbung*-*unbeauftragt*-*selbstgekauft* bei PerfectHair.ch: Zum Produkt