Im Vergleich: Augen Make-up Entferner von Nivea

Gründlich, schnell und vor allem sanft sollen Augen Make-up Entferner sein, dazu am besten ergiebig und preisgünstig. Da mein bisheriger Favorit von Nivea ist, habe ich 2 weitere Abschminkmittel der Marke getestet und sie miteinander verglichen:

Gerade die Wimpern sind bei mir ein Killer-Kriterium. Sie sollen einfach und ohne grosses Reiben sauber werden. Kurz und knapp, hier mein Ergebnis:

Platz 3:

NIVEA MicellAIR Skin Breathe Expert Augen Make-up Entfernen

  • für wasserfestes Augen-Make-up
  • ohne Parfüm, mit Schwarztee-Extrakt
NIVEA Make-up Entferner MicellAIR Review Erfahrung

Auch wenn kaum sichtbar, handelt es sich hier um ein 2-Phasen-Produkt, welches vor dem Gebrauch kurz geschüttelt werden muss.

2 Phasen NIVEA MicellAIR

Platz 2:

NIVEA Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

  • für wasserfestes Augen-Make-up
  • mit Kornblumen-Extrakt, welches die Wimpern schützt und pflegt
NIVEA Make-up Entferner für wasserfestes Augen Make-up Review Erfahrung

Seit Jahren – aber nur bis heute – mein Favorit! Preis-Leidtung ist jedoch kaum schlagbar. Eine Vergleichs-Review zu einem High-End Entferner findest du übrigens hier: Zum Beitrag. Im Bild ebenfalls ersichtlich: die 2-Phasen-Textur:

2 Phasen NIVEA 1

Platz 1:

NIVEA Glow Happy Shake Augen Make-up Entferner

  • für wasserfestes Augen-Make-up
  • auch für Kontaktlinsenträger geeignet

(Ich benutz zwar hin und wieder Kontaktlinsen, allerdings entferne ich diese IMMER vor dem Abschminken.)

NIVEA Make-up Entferner Glow Happy Shake Review Erfahrung

Ich muss aber zugeben, mein ehemaliger Favorit (siehe oben Platz 2) musste seinen Titel gleich abgeben. Ich finde zwar beide nach wie vor Top, allerdings fühlt sich meine Haut nach der Anwendung des ‚Glow Happy Shake! noch besser an!

Auch hier zu sehen, die 2-Phasen Textur:

2 Phasen NIVEA Glow Happy Shake

Mein Fazit zu den Make-up Entferner

Das MicellAIR hat mich eindeutig am wenigsten überzeugt. Dennoch nicht schlecht. Grundsätzlich finde ich aber alle drei gut. Mein Klassiker auf Platz liebe ich nach wie vor, allerdings werde ich mir zukünftig den ‚Glow Happy Shake‘ nachkaufen, da das Hautgefühl sich noch besser anfühlt, als bisher. Daher eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Neuer Platz 1: GLOW HAPPY SHAKE

Platz 2 (ehemaliger Platz 1): Der Klassiker und bisheriger Titelverteidiger

Mein Platz 3: MICELLAIR SKIN BREATHE EXPERT

*Werbung*-*unbeauftragt*-*selbstgekauft*

Welches Abschmink-Produkt für die Augen ist dein Favorit? Lass es mich in den Kommentaren wissen.