GlamGlow: Bubble Sheet und Glowlace

2 Tuch-Masken die nicht nur richtig fancy aussehen, sondern es auch in sich haben: Bubble Sheet und Glowlace Masken:

In diesem Beitrag stelle ich euch zwei tolle Tuch-Masken von GlamGlow vor:

Bubble Sheet Oxygenating Deep Cleanse Mask

Sobald man die Tuchmaske auf die Haut legt, bildet sich innerhalb kurzer Zeit Schaum. Leider kommt bei mir nicht so viel Schaum, wie ich erhofft habe. Der Fun-Factor ist allerdings trotzdem gross!

Glamglow Sheetmask Bubblesheet entwicklung

Die Maske ist aus schwarzem Bambus gefertigt und mit Kohle sowie einer reinigenden Formel angereichert. Sie versorgt die Haut mit Sauerstoff und hat einen tiefenreinigenden Schaum.

Der Schaum prickelt ganz leicht während der Anwendung. GlamGlow empfiehlt die Maske 3 Minuten einwirken zu lassen. Ich lasse die Maske jedoch für ca. 10 Minuten drauf, da ich noch auf mehr Schaum warte…

Glamglow Sheetmask Bubble Sheet Flatlay

Glowlace Sheet Mask

Die Maske ist zweiteilig, was das Aufsetzen ein bisschen erleichtert. Verziert mit silbernen Streifen in einem Spitzen-Look schaut sie richtig cool aus. 

GlamGlow Glowlace Review

Diese Maske versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. GlamGlow setzt hier auf die Power von Hyaluronsäure, Grüntee und Koffein. Diese beleben die Gesichtshaut und bringen einen fahlen Teint wieder in Schwung.

Glamglow Glowlace Sheetmask Flatlay

Nach 10 bis 15 Minuten kann man die Maske wieder runter nehmen. Die überschüssigen Flüssigkeitsreste einfach in die Haut, Hals und Dekolleté einmassieren.

Glamglow Sheetmask Glowlace

Mein Fazit zu Bubble Sheet und Glowlace

Die super-coole Aufmachung darf man allerdings nicht unterschätzen. GlamGlow sind richtige Masken-Profis und die Tuchmasken, aber auch die Creme-Masken (zur Review) haben es in sich.

Bubble Sheet und GlowLace GlamGlow Review

*not sponsored*

*Werbung*-*unbeauftragt* Die Bubble Sheet Maske ist selbstgekauft und hier erhältlich: Zum Shop. – Die GlowLace Maske wurde mir für die Erstellung eines BeautyQueen-Beitrages zur Verfügung gestellt: Zum Magazin

Kennts du den Lip-Plumper von GlamGlow? Hier kommst du zu meinem Beitrag: Plumprageous

Falls du auch so ein Maskenliebhaber bist, dann habe ich für dich hier interessante Beiträge Patchology / Neutrogena Hydrogel Masken /