Bestseller: Advanced Night Repair von Estée Lauder

Ein Kult-Produkt, das fast jeder kennt. Weltweit findet man diese Kosmetik-Ikone in den Badezimmern. Das Advanced Night Repair aka ANR-Serum von Estée Lauder. 

Synchronized Recovery Complex II

Bereits 1982 kam das Power-Serum auf den Markt. Es wurde seither weiterentwickelt und ist nach wie vor sehr erfolgreich. Ein reparierendes Serum mit Anti-Age-Effekt. Damit bekommt der Schönheits-Schlaf eine ganz neue Bedeutung.

Wirkung

  • Mildert Falten und Linien
  • Für eine jünger aussehende, strahlende und gleichmässige Haut
  • Versorgt die Haut reichlich mit Feuchtigkeit
  • Regeneriert die Haut
ANR Serum Erfahrung

Serum Advaned Night Repair

Das braune Flakon hat ein bisschen ein Apotheker-Look, aber ist doch sehr edel. Mit der Pipette lässt sich das Serum einfach dosieren. Das Serum ist ohne Duftstoffe, riecht jedoch nach Kräutern. Es ist ölfrei und nicht komedogen. Hingegen enthält es leistungsstarke Antioxidantien und hochdosierte Hyaluronsäure.

Anti Aging Serum

Das Serum ist leicht gelblich, bisschen gel-artig aber dennoch flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. 

ANR Pipette

Anwendung

Nachdem ich meine Gesichtshaut abends gründlich gereinigt habe, trage ich das Serum auf. Erst danach fahre ich mit meiner gewohnten Feuchtigkeitspflege fort.

Ich träufle mir ein bisschen des Serums direkt auf das Gesicht, aber ohne Direktkontakt der Pipetten-Spitze. Anschliessend arbeite ich das Serum mit sanften Klopf- und Drück-Bewegungen in die Haut ein. 

Estée Lauder empfiehlt auf jede Fingerkuppe einer Hand, einen Tropfen des Serums zu geben. Dann das Serum auf das Gesicht und Halspartei sanft einzumassieren. Am besten dabei von der Mitte nach aussen vorgehen. 

Synchronized Recovery Complex II

Mein Fazit zu Advanced Night Repair

Eine Veränderung habe ich bereits nach wenigen Anwendungen festgestellt. Meine Haut hat um einiges an Feuchtigkeit zugenommen. Sie fühlt sich stärker und lebendiger an. Einfach richtig gesund. Auch mein Teint hat sich verbessert.

EL ANR Serum Anti Age Advanced Night Repair

Ich bin mehr als zufrieden. Beide Daumen hoch und absolute Kauf-Empfehlung! Ich habe dieses Anti-Age-Serum mittlerweile fest in meine abendliche Beauty-Routine integriert. Das Resultat rechtfertig meiner Meinung nach auch den doch eher satten Preis. 

Ich habe das 30ml Flakon, welches dennoch sehr ergiebig ist, da man nicht viel davon benötigt. Hier kommst du zum Produkt: ANR-Serum

Advanced Night Repair Serum Erfahrung Test

*Werbung*-*unbeauftragt*-*PR-Sample*

Interessiert dich die Marke? Dann findest du hier ein weiterer Beitrag von mir: Zum Beitrag

Über das Serum sowie über das neue: Estée Lauder Advanced Night Repair Intense Reste Concentrate findest du bei Vivi auf Oh, hey Vivi eine Review

Das Konzentrat gibt es übrigens auch für die Augen. Eine Review findest du bei Cinzia auf flyinghousewives.com